DEVi-Yoga-Zentrum Bautzen

Das Yogazentrum

Lage

Yogazentrum Bautzen, Löbauer Str.81, 02625 Bautzen
Einfahrt Schafbergstr., BBZ, Schulgebäude rechts, Eingang Mitte
Die Schafbergstraße befindet sich auf Höhe von Netto und der Fußgängerampel, aus Richtung Stadtzentrum kommend auf der linken Seite.
Danach gleich die 1. Hofeinfahrt rechts auf das Gelände des Technischen Berufsschulzentrum.



Der Yogaraum

Der Übungsraum hat eine Größe von ca. 9,70m * 8,30m = 80m², er ist gemütlich mit textilem Bodenbelag in warmer Farbe ausgelegt.

raum1  raum2

Der Nebenraum hat eine Größe von ca. 3,20m * 5,70m = 18m², er ist auch mit textilem Bodenbelag in warmer Farbe ausgelegt. Hier befindet sich der Schreibtisch der Inhaberin und eine kleine Küche, sowie ein großer Tisch und eine Massageliege. Er ist geeignet, um sich in kleiner Runde gemütlich zusammen zu setzen.
raum3

Das Inventar:
vorhanden sind: Stühle, Yoga-Übungsmatten, Kopfkissen, einige Meditationskissen und Decken
weiterhin: kleine Küche mit Kühlschrank und 2 Kochgelegenheiten, eine Massageliege
Raum Raum